Events Ehemalige

Die BALAIR REUNIONS 2024 sind wieder geplant, und ihr könnt euch hier anmelden!

Die «BALAIR REUNIONS» sind seit zwei Jahren eine richtige Erfolgsgeschichte! Seht euch ein paar Fotos auf Balair-Staff heute (balair-friends.ch) an!

Anmelden könnt ihr euch am unteren Ende dieser Seite!

Wichtig:

  • Ermuntert eure alten Kolleginnen und Kollegen aus Zürich und Basel zur Teilnahme und verbringt mit ihnen einen schönen Nachmittag.
    … Und ihr trefft noch mehr Freunde und Freundinnen an, wenn ihr gleich an BEIDE Veranstaltungen kommt!
  • Wir werden auch dieses Jahr an unserem bewährten REUNIONS-Konzept festhalten: Kein Unterhaltungsprogramm, keine Tischordnung, kein organisiertes Essen (und schon gar keinen Essenszwang!). Und deshalb auch keine Teilnehmergebühren. Einfach locker alles bestellen à la Carte und gleich selbst bezahlen. Das Hauptthema der Zusammenkünfte ist das Zusammensein, das „weisch no?“ – eben das Socialising.
  • Zu diesen zwei Anlässen sind nur ehemalige richtige(!) Balair-Angestellte zugelassen. (Für ehemalige Balair/CTA- oder Swissair-Angestellte gibt es ähnliche Treffen – bitte wendet euch direkt an deren Organisatoren.)
  • Aus Kosten- und Organisationsgründen können wir auch in Zukunft nur diejenigen Balair-Ehemaligen anschreiben, deren E-Mail Adressen uns bekannt sind. Wenn ihr also sicher sein wollt, dass alle eure Freunde und Freundinnen informiert sind und nächstes Jahr ebenfalls teilnehmen können, kontaktiert diese doch und erzählt ihnen von den schönen BALAIR REUNIONS 2023!

Und jetzt wünschen wir euch allen eine schöne Vorfreude. Weiter unten könnt ihr euch heute schon anmelden. Wir sehen uns!
Wer nicht kommen kann und keine Reminders erhalten möchte, möge sich doch bitte abmelden.

Verbindliche Anmeldung zu den BB Reunions 2024

    Diese Anmeldung gilt gleichzeitig als Bestätigung, ehemalige/r Balair-Angestellte/r zu sein):

    5 Antworten auf „Events Ehemalige“

    Es war doch einfach grandios lieber Heinz und Robi.
    Grosses Kompliment an euch Beide die ihr mit Herzblut, Fotoshow an der grossen Leinwand und an einem tollen Ort mit vielen Parkplätzen diesen Event organisiert habt. Alles unkompliziert, Selbstbedienung und ein kommen und gehen ohne Zeitdruck. Obwohl der Himmel weinte es war ein megagiga schöner Nachmittag-Abend und ein gelungener Anlass. Die Begegnungen mit den alten Balairler war einfach ein Hit.
    Innigen Dank fürs organisieren.

    Danke Heinz & Robi, der Treff in Bassersdorf war mega! Es sind alle etwas älter geworden aber die Storys von früher bleiben! Schön Euch alle wieder einmal zu sehen, es war ein voller Erfolg! Ich freue mich auf nächstes Jahr! Gruess & bleibt gesund. Georgi

    Danke euch beiden, Robi und Heinz. Ihr seid einfach die Besten. Es war eine super Idee und ich freue mich bereits auf den 23. Juni 2023. Meine erste Weltreise im Oktober 2023 (rundherum) steht bevor. Das Reisen ist geblieben, wohin auch immer. Happy landing! Rosy

    Herzlichen Dank Heinz und Robi für Eure Organisation!!
    Alle Jahre wieder ist sehr gut! Immer wieder schön all die amüsanten Ereignisse in Balairzeiten aufzufrischen. Freue mich am 23.Juni all die bekannten Gesichter und schrägen Stories zu sehen und hören.
    Bis bald

    Hallo Robi und Heinz
    Sorry, diesen Termin habe ich verpasst, entschuldigt bitte, das wollte ich nicht. Nun muss ich auf den nächsten Termin warten!!!!
    Liebe Grüsse an alle
    Trudy Cavegn

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert