Events Ehemalige

Unsere zwei «BALAIR-REUNIONS 2022» sind schon vor ihrer Durchführung ein voller Erfolg!

Bis jetzt haben sich 170 Ehemalige für die Treffen in Basel und/oder Zürich angemeldet! Denn die «BALAIR-REUNIONS 2022» geben die lange ersehnte Gelegenheit, uns wieder einmal zu treffen und alte Erinnerungen aufzuwärmen. Zwei Treffen voller «Weisch no?»

«BALAIR REUNIONS» stehen für absolut lockere Anlässe.

Wir treffen uns zum gemütlichen, unkomplizierten Zusammensein. Keine Unterhaltungsprogramme, sondern schöne Locations; alle Teilnehmenden kommen und gehen, wie und wann es ihnen passt. Alle Konsumationen sind à la Carte und auf eigene Rechnung. So können wir auf einen fixen Teilnahmebeitrag verzichten.

Für unser Treffen im Raum Basel mussten wir aufgrund der höheren als erwarteten Teilnehmerzahl die Location wechseln – Details gleich hier im Fenster!

Wichtig:

  • Zu diesen zwei Anlässen sind nur ehemalige Balair-Angestellte zugelassen. (Nur Balair-Freund oder Freundin zu sein, genügt leider nicht…)
  • Aus Kosten- und Organisationsgründen konnten wir leider nur diejenigen Balair-Ehemaligen anschreiben, deren E-Mail Adressen uns vorliegen. Wenn ihr also sicher sein wollt, dass eure Freunde und Freundinnen informiert sind, so kontaktiert diese doch kurz, damit auch diese sich anmelden können. Erzählt allen von den BALAIR REUNIONS!
Wenn du ehemalige Balair-Angestellte oder Angestellter bist, melde dich hier verbindlich an, damit wir richtig planen und euch vor allem bei etwaigen Änderungen erreichen können:

    Anmeldung für Apéro (Gilt als Bestätigung, ehemalige/r Balair-Angestellte/r zu sein):

    So, und jetzt können wir uns gemeinsam auf zwei schöne Get-Togethers freuen!

    3 Antworten auf „Events Ehemalige“

    Lieber Robi – Lieber Heinz Herzlichen Dank für Eure Organisation

    Es freut mich sehr, Euch alle BB wieder mal treffen zu können und über unsere historischen Flug Erlebnisse zu berichten.

    Der Treffpunkt Time – Out ehemalige Swissair Freizeit und Tennisanlage, ist mir bestens bekannt, die Erinnerungen werden doppelt entfacht, da einige Balair im Tennisclub Swissair mitgespielt haben und dort wichtige Airlines Matches ausgetragen worden sind.

    Wir haben uns während der Freizeit im Swissair Tennisclub bestens erholen können und sind sportlich top fit wider on duty auf neue Rotationen eingecheckt.

    Jupiejeee so was von Oberhammer, dass wir uns wieder treffen bei diesem Balair Event.
    Den Organisatoren ein inniges Dankeschön. Ich freue mich riesig!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.