Events Ehemalige

Unsere zwei «BALAIR-REUNIONS 2022» in Basel und Zürich waren ein toller Erfolg! Und wir machen weiter – versprochen!

ÜBRIGENS, für euren Terminkalender: die nächste BALAIR-REUNION ZRH findet am Freitag, 23. Juni 2023 wieder im BXA Bassersdorf statt!

Am Samstag, 4. Juni 2022, trafen wir uns in Basel im Restaurant ZicZac, bei schönstem Wetter im Garten. Wes waren rund 64 Ehemalige zusammen, hauptsächlich aus Verwaltung, Station Basel und Technik.
Eine kleine Bildauswahl findet ihr auf der Seite Balair-Staff heute (balair-friends.ch)

Und Freitag, 24. Juni 2022, war der grosse Tag für hauptsächlich 124 ehemalige F/A’s aus allen „Generationen“, die sich im Restaurant Time-Out im BXA Bassersdorf trafen – dieses mal bei hässlichem Wetter, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Eine kleine Bildauswahl findet ihr auf der Seite Balair-Staff heute (balair-friends.ch)

Es hat sich überdeutlich gezeigt, wie stark der Wunsch der ehemaligen Balairler war, sich wieder einmal zu sehen und die vielen Erinnerungen auszutauschen! Und so war es: Freudige Begrüssungen, intensive Gespräche in Gruppen und viel „weisch no?“ war das vorherrschende Bild der beiden Anlässe.

Die vielen Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmern beweisen uns beiden Organisatoren – Heinz Zürcher und Robert Appel – dass wir mit dieser lockeren Veranstaltungsform auf dem richtigen Weg sind. Auf dieser Weise konnten alle mit allen Anwesenden ins Gespräch kommen.

Eure Teilnahme hat diesen Erfolg überhaupt erst ermöglicht. Deshalb an alle ein dickes Dankeschön! Ohne eure Fröhlichkeit und Spontaneität wäre dieses Erlebnis nicht realisierbar gewesen! Und wir machen weiter, das ist klar. Count on us! Nächsten Frühling werden wir die BALAIR-REUNIONS 2023 ausschreiben, und wir freuen uns jetzt schon darauf.

«BALAIR REUNIONS» wird auch im 2023 für absolut lockere Anlässe stehen!

Wichtig:

  • Zu diesen zwei Anlässen waren und werden auch in Zukunft nur ehemalige Balair-Angestellte zugelassen. (Für ehemalige Balair/CTA-Angestellte wird eine andere Gruppe ähnliche Treffen organisieren.)
  • Aus Kosten- und Organisationsgründen können wir auch in Zukunft nur diejenigen Balair-Ehemaligen anschreiben, deren E-Mail Adressen uns vorliegen. Wenn ihr also sicher sein wollt, dass alle eure Freunde und Freundinnen informiert sind und nächstes Jahr ebenfalls teilnehmen können, kontaktiert diese doch und erzählt ihnen von den schönen BALAIR REUNIONS 2022!

Und jetzt wünschen wir euch allen eine eine gute Zeit. Blyybed zwäg, geniesst das Leben und lasst es euch gut gehen!

6 Antworten auf „Events Ehemalige“

Lieber Robi – Lieber Heinz Herzlichen Dank für Eure Organisation

Es freut mich sehr, Euch alle BB wieder mal treffen zu können und über unsere historischen Flug Erlebnisse zu berichten.

Der Treffpunkt Time – Out ehemalige Swissair Freizeit und Tennisanlage, ist mir bestens bekannt, die Erinnerungen werden doppelt entfacht, da einige Balair im Tennisclub Swissair mitgespielt haben und dort wichtige Airlines Matches ausgetragen worden sind.

Wir haben uns während der Freizeit im Swissair Tennisclub bestens erholen können und sind sportlich top fit wider on duty auf neue Rotationen eingecheckt.

Jupiejeee so was von Oberhammer, dass wir uns wieder treffen bei diesem Balair Event.
Den Organisatoren ein inniges Dankeschön. Ich freue mich riesig!

Super wir haben alle ex flight attendant ,bei diesem BALAIR EVENT am 24 6 1922 eine gemeinsamm .freude anm Reisen.
Grazie all,organizazzione auch hr. HEINZ ZÜRCHER

BIS BALD Alberto Lang Kloten

Es war doch einfach grandios lieber Heinz und Robi.
Grosses Kompliment an euch Beide die ihr mit Herzblut, Fotoshow an der grossen Leinwand und an einem tollen Ort mit vielen Parkplätzen diesen Event organisiert habt. Alles unkompliziert, Selbstbedienung und ein kommen und gehen ohne Zeitdruck. Obwohl der Himmel weinte es war ein megagiga schöner Nachmittag-Abend und ein gelungener Anlass. Die Begegnungen mit den alten Balairler war einfach ein Hit.
Innigen Dank fürs organisieren.

Danke Heinz & Robi, der Treff in Bassersdorf war mega! Es sind alle etwas älter geworden aber die Storys von früher bleiben! Schön Euch alle wieder einmal zu sehen, es war ein voller Erfolg! Ich freue mich auf nächstes Jahr! Gruess & bleibt gesund. Georgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.