Anmelden

Warst du Staff der „richtigen“ Balair – zwischen 1953 und 1992?

Dann würden wir deine Adresse gerne in unsere Liste aufnehmen, damit wir dich auf dem Laufenden halten können, was an Veranstaltungen stattfinden wird. Und wir möchten, dass alte Freundschaften wiederbelebt und gepflegt werden!

Du findest das Anmeldeformular am Ende dieser Seite. Vielleicht haben wir deine Angaben bereits, aber doppelt genäht hält besser! Nach der Prüfung deiner Angaben erhältst du zudem das benötigte Passwort, um dich auf den geschützten Seiten umzusehen und selber einen Beitrag posten zu können.

Wir garantieren, dass die Staff-Liste weder öffentlich noch auf den internen Seiten publiziert und weder zu Werbezwecken noch an sonstwie Unberechtigte weitergegeben wird. Die Liste verbleiben vertraulich bei bei Robert Appel und Heinz Zürcher – siehe auch Seite „über uns„. Selektionierte Adressdaten können auf Wunsch lediglich zur Organisation von Treffen herausgegeben werden, aber nur an ehemalige Balair-Staff.

Anmeldeformular am besten gleich ausfüllen und wegschicken: